Forenregeln, Benachrichtigungen und nützliche Hinweise

Entdecken Sie die Gemeinschaft der Craft-Destillateure und entdecken Sie den größten Berufsverband, der sich der Kunst und Wissenschaft der Craft-Destillation widmet. ACE DISTILLER ist seit 2010 für alle Stufen der handwerklichen Destillation da, von Anfängern bis zu erfahrenen Profis.

Startseite ' Foren ' Gesucht zu kaufen ' Brennerei gesucht: Großer Destillierapparat mit einem Fassungsvermögen zwischen 200 und 500 Gallonen

• Brennerei gesucht: Großer Destillierapparat mit einem Fassungsvermögen zwischen 200 und 500 Gallonen

Geschrieben von thomastew am 21. Juli 2012 um 1:28 Uhr

Unsere Brennerei braucht mehr Kapazität. Wir suchen nach einem 200 bis 500 Gallonen Destillierapparat, um Melasse zu waschen. Wir brauchen keinen Helm mit Platten, sondern nur etwas, in dem wir Stripping-Läufe durchführen können, bevor wir unsere zweiten Destillationen in unserer Destillieranlage durchführen. Wir verwenden in unserer Anlage Dampf, also wäre etwas mit einem Dampfmantel oder der Möglichkeit, einen solchen zu installieren, notwendig.

Destillerie Dehner antwortete 12 Jahre, 5 Monate aktiv. 4 Mitglieder - 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • Maische

Mitglied
    Juli 22, 2012 at 12:05 am

Ich könnte Artisan Still Designs vorschlagen, ich habe eine ihrer Destillierapparate und bin sehr zufrieden damit.

• violentblue

Mitglied
    Juli 22, 2012 at 12:38 am

Danke Scott, ich weiß den Plug zu schätzen.

Ja, wir können Ihnen sicherlich helfen.

Wir haben verschiedene Ausführungen von Potstills, darunter 300, 500 und 600 Gallonen mit einem Kupferkopf im Scotch-Whiskey-Stil.

Schreiben Sie mir einen Emil für Preise

steven@artisanstilldesign.com

• Destillerie Dehner

Mitglied
    Juli 6, 2013 at 12:21 am

Ich habe eine dampfbetriebene 480-Gallonen-Dampfmaschine von Majoinner Bros, falls Sie noch auf der Suche sind.

http://www.dehnerdistillery.com

Zum Antworten einloggen.

de_DEGerman