Forenregeln, Benachrichtigungen und nützliche Hinweise

Entdecken Sie die Gemeinschaft der Craft-Destillateure und entdecken Sie den größten Berufsverband, der sich der Kunst und Wissenschaft der Craft-Destillation widmet. ACE DISTILLER ist seit 2010 für alle Stufen der handwerklichen Destillation da, von Anfängern bis zu erfahrenen Profis.

Startseite ' Foren ' Ausrüstung ' Auf der Suche nach 500 Gallonen von etwas Großartigem

• Auf der Suche nach 500 Gallonen von etwas Großartigem

Geschrieben von steelb am 14. Juni 2020 um 10:10 Uhr

Auf der Suche nach einem Drop-in-Kühler. Haben s 500 Gallonen Kupfer Topf. 160 deg.to 89 deg. 

mg thermal consulting antwortete 4 Jahre, 6 Monate aktiv. 4 Mitglieder - 10 Antworten
  • 10 Antworten
  • steelb

Mitglied
    Juni 16, 2020 at 2:23 am

Ich kann einen Kühler bei 40 Grad anschließen. Irgendeine Idee, wer so etwas kommerziell herstellen könnte? Ich habe wirklich nicht die Zeit, um eine zu basteln.

• Destillerie Goldbiber

Mitglied
    Juni 16, 2020 at 3:13 pm

Prüfen Sie mit @Southernhighlander 

• southernhighlander

Mitglied
    Juni 16, 2020 at 3:16 pm

SteelB. Ist Ihr Topf nach oben offen oder geschlossen mit einem Schacht? Wenn er einen Schacht hat, wie groß ist die Öffnung?

Danke.

• steelb

Mitglied
    Juni 16, 2020 at 7:45 pm

Das Loch selbst ist größer, aber es ist an der Seite abgewinkelt, so dass ich, wenn ich dem Winkel folgen würde, den Propeller treffen würde.

• southernhighlander

Mitglied
    Juni 17, 2020 at 12:16 am

StahlB,

Wie weit kann eine Spirale mit einem Durchmesser von 12″ unter den oberen Rand der Maische eindringen?

• steelb

Mitglied
    Juni 17, 2020 at 2:01 pm

er kann 32 Zoll bis zum Boden des Topfes hinuntergehen

• southernhighlander

Mitglied
    Juni 17, 2020 at 3:51 pm

Ich denke, die beste Option ist ein eigenständiger Rohr-in-Rohr-Wärmetauscher oder einer meiner Maischebottiche mit interner Kühlschlange. E-Mail oder rufen Sie für die Preisgestaltung. 417-778-6100 paul@distillery-equipment.com

• mg thermal consulting

Mitglied
    Juni 17, 2020 at 10:06 pm

Siehe das Foto links, ein Beispiel für einen Glykol-Hybridkühler mit geschlossenem Kreislauf, der im Sommer Stadtwasser zur Kühlung benötigt. Diese Anlage ähnelt einem Projekt, das ich gerade abgeschlossen habe und von dem ich nächste Woche Fotos einer 1.000-Gallonen-Anlage haben werde. Wenn ich Ihre Postleitzahl und die Anzahl der Stunden, die Sie gekühlt werden sollen, habe, kann ich Ihnen einen Kühler für etwa 4 Wochen besorgen, der das Wasser durch einen Wärmetauscher und zurück pumpt, bis der gewünschte Sollwert erreicht ist. Großes Reservoir nicht erforderlich

Fügen Sie einen Wasser-Glykol-Wärmetauscher hinzu, und Sie können im Winter und in der Nebensaison kaltes Wasser für die stille Kühlung erzeugen.

• steelb

Mitglied
    Juli 1, 2020 at 11:04 pm

Ich habe keine Bilder gesehen, aber wenn du mir eine PM schickst, kann ich dir meine E-Mail Adresse geben und wir können es vorantreiben, denn jede Woche 6 Fässer Eis die Leiter hinaufzuschleppen, wird alt lol

• mg thermal consulting

Mitglied
    Juli 2, 2020 at 1:43 pm

Ich meinte das Foto auf meinem Ausweis. lol. Anfragen für Literatur können per E-Mail an mich gerichtet werden mikegronski@gmail.com.

Zum Antworten einloggen.

de_DEGerman