Forenregeln, Benachrichtigungen und nützliche Hinweise

Entdecken Sie die Gemeinschaft der Craft-Destillateure und entdecken Sie den größten Berufsverband, der sich der Kunst und Wissenschaft der Craft-Destillation widmet. ACE DISTILLER ist seit 2010 für alle Stufen der handwerklichen Destillation da, von Anfängern bis zu erfahrenen Profis.

Startseite ' Foren ' Ausrüstung ' Suche nach Input für Fittings für 115 Gallonen konischen Gärtank

• Suche nach Input für Fittings für 115 Gallonen konischen Gärtank

Geschrieben von Entscheidungen treffen am 24. Juni 2020 um 2:36 Uhr

Gerade abgeholt zwei der Ace Rotomold 115 Gallonen konischen Tanks. Diese sind Schraube auf Deckel, voller Abfluss und kam mit Ständen. Ich brauche, um den Abfluss Armaturen ersetzen und Ventile usw. hinzufügen. Ich möchte auch eine zweite Drain hinzufügen, die höher gelegen sein wird, damit die fertige Gärung abgelassen werden, ohne den Trub zu ziehen.

Hat das jemand gemacht? Was ist die ideale Position für das obere Ventil? Sollte ich mit Camlock-Armaturen oder Triclamp gehen? Ich werde abholen bis Pumpe schließlich und wird, dass mit den gleichen Verbindungen ausgestattet haben.

Ich suche Anregungen/Ratschläge.

ruhig und angstfrei antwortete 4 Jahre, 5 Monate aktiv. 2 Mitglieder - 1 Antwort
  • 1 Antwort
  • ruhig und angstfrei

Mitglied
    Juni 14, 2024 at 10:33 pm

Welche Beschläge haben Sie letztendlich verwendet?

Zum Antworten einloggen.

de_DEGerman