Startseite ' Foren ' Vertrieb und Marketing ' Ergebnisse des Rumfestes 2010
-
Ergebnisse des Rumfestes 2010
Geschrieben von daveflintstone am 2. April 2010 um 10:25 UhrHat jemand einen Link zu den Ergebnissen des jüngsten Rumfestes 2010?
daveflintstone antwortete 14 Jahre, 8 Monate aktiv. 3 Mitglieder - 4 Antworten -
4 Antworten
-
Hat jemand einen Link zu den Ergebnissen des jüngsten Rumfestes 2010?
http://www.polishedpalate.com/events/irf/2010/5thAnnualResults.pdf
-
Danke für den Link.
Von allen Teilnehmern haben also nur 3 keine Medaille erhalten. Das ist wie beim Bowling-Wettbewerb, als ich ein Kind war, bei dem jeder einen Pokal bekommen hat. Erst Jahre später entdeckte ich, dass ich den Pokal in meinem Regal nicht wirklich "gewonnen" hatte. Ich habe ihn immer noch dort aufbewahrt.
Ich gehe davon aus, dass keine Medaille bedeutet, dass sie völlig ungenießbar ist, eine Bronzemedaille bedeutet, dass sie erträglich ist, eine Silbermedaille bedeutet, dass sie okay ist, eine Goldmedaille bedeutet, dass sie gut ist, und der Gewinner ist großartig.
Wird bei allen Spirituosenwettbewerben fast jeder Beitrag prämiert?
-
Dies ist ein erstaunlicher Thread. Für diejenigen unter Ihnen, die es nicht wissen (wie das "fortgeschrittene Mitglied, das gerade den Rumfest-Wettbewerb niedergeschlagen hat), ist Dori Bryant eine enorme Ressource und arbeitet fleißig daran, großartige Verkostungen und "Feste" zu veranstalten. Sie leitet das RumFest. Es ist wirklich nobel von diesem Mitglied, nach den Rumfest-Ergebnissen zu fragen und dann den Wettbewerb zu verunglimpfen, wenn die Organisatorin des Wettbewerbs seine Frage beantwortet.
Auf jeden Fall sind die Juroren in Doris "Fest"-Gremien fair und sehr erfahren. Dori ist eine Person, die daran arbeitet, das Bewusstsein für handwerkliche Produkte zu stärken, und eine Bereicherung für dieses Forum und die Branche. Wir haben an ihren Wettbewerben teilgenommen und glauben, dass unsere Produkte fair und kompetent beurteilt wurden. Dori, ich hoffe, Sie werden unserer kleinen Branche weiterhin helfen. Wir brauchen hier mehr Leute wie Sie und weniger "fortgeschrittene Mitglieder", die Ihren Wettbewerb schlecht gemacht haben.
Ich weiß mit Sicherheit, dass derjenige, der Ihren Wettbewerb kritisiert hat, nicht einmal eine Brennerei besitzt und in seinem Leben noch nie ein kommerzielles Spirituosenprodukt hergestellt hat, geschweige denn an einem Wettbewerb für Spirituosen teilgenommen hat. Bitte machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit und der Förderung von handwerklich hergestellten Wodkas, Rums und anderen Spirituosen. Wir brauchen Menschen wie Sie, die das Interesse an handwerklich hergestellten Produkten wecken. Noch sind nicht alle Produkte unserer kleinen Branche Weltklasse, aber diejenigen von uns, die eine Brennerei besitzen, arbeiten jeden Tag hart daran, unsere Produkte zu verbessern, und Ihre Wettbewerbe helfen dabei!
-
Ich weiß mit Sicherheit, dass derjenige, der Ihren Wettbewerb kritisiert hat, nicht einmal eine Brennerei besitzt und in seinem Leben noch nie ein kommerzielles Spirituosenprodukt hergestellt hat, geschweige denn an einem Wettbewerb für Spirituosen teilgenommen hat. Bitte machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit und der Förderung von handwerklich hergestellten Wodkas, Rums und anderen Spirituosen. Wir brauchen Menschen wie Sie, die das Interesse an handwerklich hergestellten Produkten wecken. Noch sind nicht alle Produkte unserer kleinen Branche Weltklasse, aber diejenigen von uns, die eine Brennerei besitzen, arbeiten jeden Tag hart daran, unsere Produkte zu verbessern, und Ihre Wettbewerbe helfen dabei!
Sieht aus, als hätte jemand eine Bronzemedaille gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, und vielleicht sollten Sie sich einen anderen Detektiv suchen, Ihr jetziger scheint nicht so genau zu sein. Ich glaube, ich weiß sowieso, wer das ist.
Bei einer Frage wie "Wird bei allen Wettbewerben fast jeder Beitrag prämiert?" ist es ganz offensichtlich, dass ich an keinem Wettbewerb teilgenommen habe. Es ist eine berechtigte Frage. Für die große Mehrheit der Menschen würde eine Bronzemedaille die drittbeste, eine Silbermedaille die zweitbeste und eine Goldmedaille die beste sein. Wenn mehrere Medaillen von jedem vergeben werden, ist das natürlich nicht der Fall. Wenn 42 Rumsorten angemeldet werden und 39 eine Medaille erhalten, scheint es sich eher um eine Feier der Teilnehmer als um einen Verkostungswettbewerb zu handeln. Dagegen ist nichts einzuwenden, ich wollte nur wissen, ob alle Wettbewerbe ähnlich ablaufen.
Zum Antworten einloggen.