Forenregeln, Benachrichtigungen und nützliche Hinweise

Entdecken Sie die Gemeinschaft der Craft-Destillateure und entdecken Sie den größten Berufsverband, der sich der Kunst und Wissenschaft der Craft-Destillation widmet. ACE DISTILLER ist seit 2010 für alle Stufen der handwerklichen Destillation da, von Anfängern bis zu erfahrenen Profis.

Startseite ' Foren ' Gesucht zu kaufen ' Suchen zu kaufen: 50-100 Gallonen Forsyth, Vendome, Holstein, oder Carl Still

• Suchen zu kaufen: 50-100 Gallonen Forsyth, Vendome, Holstein, oder Carl Still

Geschrieben von theboyfromoz am 17. Oktober 2021 um 3:54 Uhr

Hallo - Ich bin auf der Suche nach einem guten Zustand, verwendet, Markenname noch (Marken oben erwähnt). Idealerweise ein Hybrid oder 8+ Platte.

Prost

Brad

oaklee distilling co antwortete 3 Jahre, 2 Monate aktiv. 3 Mitglieder - 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • theboyfromoz

Mitglied
    Dezember 4, 2021 at 6:15 am

Immer noch auf der Suche

• bryceyoung

Mitglied
    7. August 2022 um 3:36 Uhr

Hallo Brad, dies ist kein Säulenbrenner, aber er erfüllt Ihre Anforderungen an das Volumen und pumpt aufgrund seiner Bauweise schnell hochprozentigen Alkohol heraus. Sehen Sie sich meine Antwort auf diesen Thread an 

• oaklee distilling co

Mitglied
    November 15, 2022 um 4:58 Uhr

Brad,

Falls Sie noch auf der Suche sind, ich verkaufe eine Kothe 600L Dampfmantelbrennerei mit Whiskeyhelm, zwei Säulen, Kondensator. Möchte es zusammen mit einem Fermenter, Maischetank und einige Blending-Tanks als auch zu verkaufen...email me at brownefarms@gmail.com oder rufen Sie 919-602-0881 an, wenn Sie interessiert sind.

Zum Antworten einloggen.

de_DEGerman