Forenregeln, Benachrichtigungen und nützliche Hinweise

Entdecken Sie die Gemeinschaft der Craft-Destillateure und entdecken Sie den größten Berufsverband, der sich der Kunst und Wissenschaft der Craft-Destillation widmet. ACE DISTILLER ist seit 2010 für alle Stufen der handwerklichen Destillation da, von Anfängern bis zu erfahrenen Profis.

Startseite ' Foren ' Gesucht zu kaufen ' ISO: Dampfgetriebener Maischebottich mit einer Kapazität von 2000 Gallonen oder mehr

• ISO: Dampfgetriebener Maischebottich mit einer Kapazität von 2000 Gallonen oder mehr

Geschrieben von wmd tom am 9. November 2022 um 6:49 Uhr

Wir haben derzeit nicht genug Kapazität mit unserem 800 Gallonen Maischebottich. Wir suchen ein dampfbetriebenes System mit Crash-Kühlung und einem guten Rührsystem, das ein hohes Verhältnis von Getreide zu Wasser verarbeiten kann.

Tom

southernhighlander antwortete 2 Jahre, 1 Monat aktiv. 5 Mitglieder - 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • Stümpfe

Mitglied
    November 9, 2022 um 8:42 Uhr

Im Moment sind wir uns noch nicht sicher, aber nächstes Jahr wollen wir vielleicht aus unserem 3000 Gallonen Maischebehälter aussteigen. Direkte Dampfeinspritzung, ummantelt, isoliert, Schrot-Hydrator, Seitenrührwerk, CIP-Sprühkugeln. Derzeit kochen wir 130 Scheffel Wheated Bourbon.

• wmd tom

Mitglied
    5. Dezember 2022 um 5:35 Uhr

• Slickfloss

Mitglied
    Dezember 6, 2022 at 2:24 am

Das ist einfach. Dafür sind wir (die Gemeinschaft hier) da. Stump ist der Mann, er macht großartigen Whiskey und ich habe ihn nie getroffen, aber ich weiß, dass er mein Freund ist. Wenn er dir aus irgendeinem Grund nicht sagen will, wie du dein aktuelles Verfahren dafür anpassen kannst, werde ich es tun, und ich weiß, dass mein Freund Tom L. sich melden wird, und unsere Jungs in Indy werden sicher auch etwas zu sagen haben und....

wie ich schon sagte, wir alle haben dich!

• Slickfloss

Mitglied
    Dezember 6, 2022 at 2:24 am

Außerdem hat diese Website eine wirklich tolle Suchfunktion, die die Leute immer vergessen, und ich versuche nicht, mit dieser Bemerkung gehässig zu sein, aber ich weiß es, weil ich das hier schon mal nachgeschlagen habe lol

• Bourbonnerd

Mitglied
    Januar 27, 2023 at 11:18 pm

Stumpy,

Gibt es diesbezüglich Fortschritte? Wir überlegen, ob wir etwas Ähnliches in unsere Einrichtung hier in Washington einbauen sollen. 3000G klingt ungefähr richtig.

• southernhighlander

Mitglied
    Januar 28, 2023 at 5:21 pm

Wir haben mehrere unserer 2.000- und 2.500-Gallonen-Maischebottiche verkauft. paul@distillery-equipment.com für eine Anfrage. Wir haben auch Standbilder in diesen Größen.

Zum Antworten einloggen.

de_DEGerman