Forenregeln, Benachrichtigungen und nützliche Hinweise

Entdecken Sie die Gemeinschaft der Craft-Destillateure und entdecken Sie den größten Berufsverband, der sich der Kunst und Wissenschaft der Craft-Destillation widmet. ACE DISTILLER ist seit 2010 für alle Stufen der handwerklichen Destillation da, von Anfängern bis zu erfahrenen Profis.

Startseite ' Foren ' Verpackung ' Zu verkaufen: Preisgekröntes 750ml Spirituosenpaket

• Zu verkaufen: Preisgekröntes 750ml Spirituosenpaket

Geschrieben von davidg am 31. März 2010 um 4:00 Uhr

Die Platinum Spirits Company hat Platinum Liqueur im September letzten Jahres auf den Markt gebracht, und im Februar haben wir ein sehr akzeptables Angebot für die Marke erhalten. Wir haben jetzt eine unglaubliche Verpackung und einen großen Bestand ohne Markennamen. Das Paket hat noch keine offiziellen Auszeichnungen erhalten, da wir nie die Zeit hatten, an Wettbewerben teilzunehmen, aber es ist der erste Kommentar aus dem Mund von jemandem, der mit dem Paket zu tun hat. Bitte besuchen Sie unsere Website für weitere Fotos: http://www.platinumspirits.com

Wir werden einen kompletten Verkauf oder eine neue Marke jv in Betracht ziehen:

Kundenspezifische Flaschenform

Kundenspezifische Kappenform

5.697 Flaschen - Frankreich

18.667 Flaschen - US-Ostküste

18.700 Kappen - Wisconsin

Guppy antwortete 14 Jahre, 8 Monate aktiv. 3 Mitglieder - 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • andrew auwerda

Mitglied
    1. April 2010 um 6:10 Uhr

Hallo,

Ich interessiere mich für die Flasche und den Verschluss.

Können Sie mir alle Einzelheiten per E-Mail zusenden? aa@philadelphiadistilling.com

Ich würde auch gerne eine Probe erhalten.

Ich danke Ihnen,

Andrew

• Guppy

Mitglied
    Mai 27, 2010 at 7:45 pm

Wer ist Eigentümer der Flaschenform? Bei welchem Hersteller befindet sie sich? Ist der Verschluss ein Lagerartikel? Wer stellt sie her?

Die Platinum Spirits Company hat Platinum Liqueur im September letzten Jahres auf den Markt gebracht, und im Februar haben wir ein sehr akzeptables Angebot für die Marke erhalten. Wir haben jetzt eine unglaubliche Verpackung und einen großen Bestand ohne Markennamen. Das Paket hat noch keine offiziellen Auszeichnungen erhalten, da wir nie die Zeit hatten, an Wettbewerben teilzunehmen, aber es ist der erste Kommentar aus dem Mund von jemandem, der mit dem Paket zu tun hat. Bitte besuchen Sie unsere Website für weitere Fotos: http://www.platinumspirits.com

Wir werden einen kompletten Verkauf oder eine neue Marke jv in Betracht ziehen:

Kundenspezifische Flaschenform

Kundenspezifische Kappenform

5.697 Flaschen - Frankreich

18.667 Flaschen - US-Ostküste

18.700 Kappen - Wisconsin

Zum Antworten einloggen.

de_DEGerman