Forenregeln, Benachrichtigungen und nützliche Hinweise

Entdecken Sie die Gemeinschaft der Craft-Destillateure und entdecken Sie den größten Berufsverband, der sich der Kunst und Wissenschaft der Craft-Destillation widmet. ACE DISTILLER ist seit 2010 für alle Stufen der handwerklichen Destillation da, von Anfängern bis zu erfahrenen Profis.

Startseite ' Foren ' Zu verkaufen - Peer to Peer ' Entwässerungssieb für Biertreber - $5.000

• Entwässerungssieb für Biertreber - $5.000

Geschrieben von Stümpfe am 30. September 2024 um 5:51 Uhr

Wir verkaufen unsere Rotationssiebmaschine. Wir haben damit unsere gesamte Schlempe eingedickt, bevor wir sie zu einer Schneckenpresse schickten, und es hat sehr gut funktioniert. Sie bewältigte 10,5-12 gpm gut, wir brauchten nur etwas Größeres. Diese Siebmaschine entwässert den größten Teil der Schlempe. Unten finden Sie einen Link zu ein paar Videos und ein Bild davon. 

https://drive.google.com/drive/folders/1yJIpxDabs1R-nZzn4FYqcUxqVaFEgnXR?usp=sharing

Die Trommel selbst ist aus 1/8″ perforiertem Edelstahl. Wir spielten herum mit diffrent Größe innere Siebe und endete schließlich mit einem 200 Mesh-Sieb, das wirklich gut tat. Das innere Sieb wurde bei der Entfernung beschädigt und muss ersetzt werden ... es kann für ein paar hundert Dollar getan werden. Ich kann Ihnen mitteilen, woher wir die inneren Maschensiebe bezogen haben. Ich habe immer nur ein paar Meter von der Rolle gekauft und dann haben wir Streifen aus Kupferblech geschnitten, um sie zu fixieren. Wie Sie auf dem Video sehen können, war das ziemlich effektiv. Wenn Sie interessiert sind, schicken Sie mir eine PM. Ich brauche nur $5.000 Stück davon. Danke, Adam

Stümpfe antwortete 3 Monate, 2 Wochen aktiv. 1 Mitglied - 0 Antworten
  • 0 Antworten

Es wurden leider keine Antworten gefunden.

Zum Antworten einloggen.

de_DEGerman