-
Stand 433 auf der American Distilling Institute Fly Rod
Forum Mitglieder -
Ich wollte mich zunächst einmal bei allen im Forum bedanken, die mich in der letzten Woche so herzlich aufgenommen haben. Eure überwältigende Unterstützung war erstaunlich, und den vielen von euch, für die ich bereits Versicherungsschutz abschließen konnte, möchte ich ein großes Dankeschön sagen. Ich freue mich sehr, mit Ihnen und für Sie arbeiten zu können, und ich freue mich darauf, mit Ihnen gemeinsam in die Zukunft zu gehen.
OK, nun zur Spirituosenkonferenz 2014. Ich wollte jeden hier aus dem Forum, der an der ADI-Konferenz teilnehmen wird, einladen, am Stand 433 auf der Expo vorbeizuschauen und sich mir vorzustellen und an meiner einzigartigen "Preis"-Verlosung teilzunehmen, die wir am letzten Tag der Expo veranstalten werden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Anbieter Jahr für Jahr die gleichen Preise verschenken. Wie bei allem, was ich tue, wollte ich, dass mein Preis einzigartig ist. Wenn Sie auf der Messe am Stand 433 vorbeikommen und entweder ein kurzes Infoblatt ausfüllen oder mir eine Visitenkarte zuwerfen, nehmen Sie an der Verlosung eines von zwei CUSTOM BUILT 9 FOOT / 5 WEIGHT "AMERICAN DISTILLING INSTITUTE" FLY RODS teil. Das Einbinden meines einzigartigen "Wyoming"-Gefühls durch diese maßgefertigten Fliegenruten ist nur eine weitere Möglichkeit, den ADI-Mitgliedern und dem ADI selbst Danke zu sagen.
Diese sind wirklich sehr schön, eine auf einem blauen Rohling und eine auf einem schwarzen, beide handgefertigt mit dem einzigartigen Kupferfaden, der diesen tollen "Still-Look" einbindet, Sie werden von Fliegenfischern und Frauen überall beneidet werden. Ich verschenke einen dieser Rohlinge an meinem Stand, aber wenn Sie das Losglück nicht haben, machen Sie sich keine Sorgen. ADI wird die andere Fliegenrute während des Abendessens versteigern, so dass Sie, wenn Sie eine nicht gewinnen, die andere ersteigern können. Schauen Sie sich die Fotos am Ende dieses Beitrags an, um zu sehen, wie sie aussehen! Ich kann es kaum erwarten, euch alle in Seattle am Stand 433 zu sehen!!!
Es wurden leider keine Antworten gefunden.
Zum Antworten einloggen.