Startseite ' Foren ' Gesucht zu kaufen ' 300 Gallonen Dampfmanteltank mit Rührwerk
-
300 Gallonen Dampfmanteltank mit Rührwerk
Geschrieben von navenjohnson am 20. November 2017 um 3:34 Uhrwir suchen einen 300 Gallonen Dampfrohr- oder Mantelmaischebottich mit Rührwerk.
Wir läutern derzeit nicht, daher ist das für dieses Gerät nicht erforderlich.
Welche Optionen habe ich für weniger als 15.000
Farbstoff antwortete 7 Jahre aktiv. 6 Mitglieder - 8 Antworten -
8 Antworten
-
Ich denke, Sie werden feststellen, dass es nur begrenzte Möglichkeiten für eine 300-Gallonen-Anlage unter $15.000 gibt, es sei denn, Sie finden ein Angebot für ein gebrauchtes System. Ein Budget von $30.000 würde es Ihnen ermöglichen, 300-Gallonen-Systeme von einer Reihe von Herstellern zu betrachten.
-
Hallo Navenjohnson,
Wir können Ihnen einen in diesem Bereich besorgen. Rufen Sie mich an, wenn Sie etwas Zeit haben.
Chris
806-206-5861
-
Hallo Naven,
Hier ist ein Link zu unseren 300 Gallonen Pro Series Mash Tuns https://distillery-equipment.com/300gallonmashtun.htm Wir sind bei $13,492.00 auf diese ein. Wir haben sie auf Lager mit einem wirklich schweren 5hp Getrieberührwerke auf sie.
Wir können Ihnen einen 300-Gallonen-Maischebottich mit direkter Dampfeinspritzung für weniger als $10.000 mit demselben Rührwerk liefern.
Diese Maischebottiche sind sehr robust und haben dickere Edelstahl- und größere Rührwerke als die meisten unserer Konkurrenten.
Wir haben Ausrüstung in etwa 19% der Brennereien in den USA und dieser Prozentsatz wächst. Rufen Sie mich an unter 417-778-6100 und ich werde Ihnen alles besorgen, was Sie brauchen.
http://distillery-equipment.com
-
Aus irgendeinem Grund dachte ich an 300-Gallonen-Destillierapparate, nicht an 300-Gallonen-Maischbottiche. Sieht aus wie ich auf meine Lesefähigkeiten zu arbeiten müssen!
-
Um hier fortzufahren:
Vielleicht können wir mehr ausgeben, um das zu bekommen, was wir brauchen, und zwar mit anspruchsvollen Merkmalen.
Konkret benötige ich einen Maischebottich mit den folgenden Eigenschaften.
* 300+ gallon Steam Jacketed Mash Tun * Secondary Jacket für Kaltwasser/Glykol zur Kühlung* Direct Steam Injection Port*Obvious andere Notwendigkeiten einschließlich: Rühren, CIP, Sicherheitsventile, etc Under 18k
-
Hallo Naven,
E-Mail an mich paul@distillery-equipment.com und wir besorgen Ihnen das, was Sie brauchen.
-
Hallo Navenjohnson,
Wir sind die Maischebottich, Läuterbottich etc Hersteller in China, und kann die 300 Gallonen Maischebottich für Sie unter $9000 mit Versand an den Hafen in der Nähe von Ihnen, könnten Sie pls senden E-Mail an daey009@dayuwz.com damit ich Ihnen die Details und die Zeichnung zur Überprüfung schicken kann?
Zum Antworten einloggen.