Forenregeln, Benachrichtigungen und nützliche Hinweise

Entdecken Sie die Gemeinschaft der Craft-Destillateure und entdecken Sie den größten Berufsverband, der sich der Kunst und Wissenschaft der Craft-Destillation widmet. ACE DISTILLER ist seit 2010 für alle Stufen der handwerklichen Destillation da, von Anfängern bis zu erfahrenen Profis.

Startseite ' Foren ' Zu verkaufen - Peer to Peer ' 950-1200L Carl noch zum Kauf verfügbar

• 950-1200L Carl noch zum Kauf verfügbar

Geschrieben von avillicana am 8. April 2024 um 7:44 Uhr

950-1200L Carl Still zu verkaufen. 6-Platten-Seitensäule mit umgehbaren Platten. Botanisches Extraktionsgefäß. Rohrleitungen durch luftbetätigte Ventile gesteuert. Rührwerk im Kessel. Befindet sich in Paso Robles, CA. Reduzierter Preis auf $120K

avillicana antwortete 9 Monate, 1 Woche aktiv. 5 Mitglieder - 11 Antworten
  • 11 Antworten
  • Schwarzwälder Bauernhöfe

Mitglied
    Mai 3, 2024 at 11:04 am

Ist diese noch verfügbar? Wenn ja, wie hoch ist der obere Teil der Säule?

Gordon

gordon@blackforkfarms.com

• avillicana

Mitglied
    Mai 3, 2024 at 5:09 pm

Er ist 15'3″ hoch und hat eine Grundfläche von etwa 6′ x 15′.

• mg thermal consulting

Mitglied
    Mai 3, 2024 at 6:48 pm

Ich habe Kühler zur Verfügung, um diese noch zu kühlen.

Mike

• captnkb

Mitglied
    Mai 3, 2024 at 7:27 pm

Wenn jemand dies kauft und Demontage-, Verpackungs- und Versanddienstleistungen benötigt, schreiben Sie mir eine Nachricht Distillerynow@gmail.com

Ich kenne die Carl Destillierapparate sehr gut und kann Ihnen helfen, sie zu Ihrer Brennerei zu transportieren, sie wieder zusammenzubauen und Ihnen die Bedienung beizubringen.

Zum Wohl,

KB

• mg thermal consulting

Mitglied
    Mai 3, 2024 at 8:39 pm

Gut zu wissen, Kapitän! 

Ich habe einen Kunden, der einen chinesischen Destillierapparat gekauft hat und sich schwer tut, ihn zusammenzubauen.

Ich habe einen Brenner, der alles aus China bezogen hat, auch die Kältemaschine.

Er schließt sie gerade an.

Mike

• Gleichgesinnte

Mitglied
    Mai 4, 2024 at 6:29 pm

Ich helfe den Kunden auch bei der Montage und dem Anschluss der Ausrüstung. Bei Bedarf helfe ich auch bei den elektrischen, sanitären und geschweißten Verbindungen. 

• mg thermal consulting

Mitglied
    Mai 6, 2024 at 7:52 pm

Du hast doch nicht etwa in der Brennerei in Lawrenceville, Ga, einen Anschluss gemacht?

Er wohnt in der Nähe meines Tierarztes, also habe ich dort schon mal vorbeigeschaut, aber er war mit Außenarbeiten beschäftigt, als der Verkostungsraum gebaut wurde.

Wir nähern uns dem stillen Örtchen.

• Gleichgesinnte

Mitglied
    Mai 6, 2024 at 9:12 pm

Ja, sie haben beschlossen, die Kältemaschine drüben im Verkostungsraum aufzustellen. Die Montage der Destillierapparate und der Anschluss wurden jedoch im Produktionsraum vorgenommen. 

• mg thermal consulting

Mitglied
    Mai 7, 2024 at 8:12 pm

Ja, als ich das letzte Mal nachgesehen habe, waren sie auf dem Weg dorthin.

Mit meiner neuen Hüfte käme ich nicht mal mit einer Trittleiter hinein, ha.

Mike

• mg thermal consulting

Mitglied
    Mai 7, 2024 at 11:48 pm

Übrigens arbeite ich an einer Reihe von Platten- und Rahmentauschern für den Einsatz bei der Getreidemaischekühlung, die mit meinen Hochtemperaturkühlern, wie sie auf meinem Foto zu sehen sind, zusammenpassen.

Ich würde sagen, Größenordnung 20 Tonnen und mehr.

• avillicana

Mitglied
    Juli 12, 2024 at 6:51 pm

Reduzierter Preis $120K

Zum Antworten einloggen.

de_DEGerman