Forenregeln, Benachrichtigungen und nützliche Hinweise

Entdecken Sie die Gemeinschaft der Craft-Destillateure und entdecken Sie den größten Berufsverband, der sich der Kunst und Wissenschaft der Craft-Destillation widmet. ACE DISTILLER ist seit 2010 für alle Stufen der handwerklichen Destillation da, von Anfängern bis zu erfahrenen Profis.

Startseite ' Foren ' Gesucht zu kaufen ' 75 - 125 Gallonen Dampfmantel-Destillierapparat

• Farbstoff

Mitglied
    Juli 16, 2022 at 7:10 am

Hallo, Sie meinen, eine ganze Linie von Maischebottich, Fermenter zu einer noch? pm meine E-Mail: dayu@zjdayu.com  Ich habe vor kurzem eine Preisliste für ein 125-Gallonen-Projekt erstellt, die ich Ihnen als erstes zusenden kann. Melisse 

• bryceyoung

Mitglied
    7. August 2022 um 3:32 Uhr

Ich verkaufe einen brandneuen 100gal Topf noch mit Dampfmantel und Rührwerk mit Motor. Siehe Spezifikationen einschließlich elektrischer Informationen auf der beigefügten Zeichnung. Es gibt zwei Pakete: ein Skid mit dem Kessel geschätzt von StillDragon bei etwa 700lb. Außerdem eine Kiste mit Helm und Kondensator, geschätzt auf ca. 300 lb. Ich bin mir nicht sicher, ob das für Sie in Frage kommt, aber Sie können mir gerne eine E-Mail schicken, Bryce Young unter analoghomer@gmail.com für weitere Einzelheiten. Ich poste dies jetzt auch im Peer-to-Peer-Forum, falls Sie dort in Kürze mehr Details sehen wollen. 

• oaklee distilling co

Mitglied
    November 15, 2022 um 4:56 Uhr

Ich verkaufe ein komplettes Kothe Destillierkit, falls Sie noch auf der Suche sind. Kit umfasst 600L Kothe noch (Dampf ummantelt) mit Whisky Helm, zwei Säulen, Kondensator; 1800L Dampf ummantelt Maische Tank mit Rührwerk und CIPs, 2450L ummantelt Fermenter, 1100L Edelstahl Blending Tank und zwei 300L Edelstahl Blending Tanks. Außerdem verkaufe ich bei Interesse eine Hammermühle und eine Schneckenpumpe. E-Mail an brownefarms@gmail.com bei Interesse. 

Zum Antworten einloggen.

de_DEGerman