Startseite ' Foren ' Gesucht zu kaufen ' 250 Gallonen Vendome Destillierapparat
-
250 Gallonen Vendome Destillierapparat
Geschrieben von sudzie am 18. Januar 2023 um 12:46 UhrWir möchten eine 250 Gallonen Vendome Still für eine Produkterweiterung kaufen.
sudzie antwortete 1 Jahr, 11 Monate aktiv. 6 Mitglieder - 10 Antworten -
10 Antworten
-
Muss es ein Vendome sein? Wenn nicht, PM mich, und ich kann Ihnen helfen, sich mit einem anderen schönen Stück der Ausrüstung entweder inländischen oder importiert.
-
Ich unterstütze gerne die amerikanische Produktion und Vendome macht großartige Destillierapparate, aber meiner voreingenommenen Meinung nach sind die deutschen Destillierapparate (Kothe & Carl) ein besseres Produkt für den Preis.
-
Wenn es kein Vendome ist, ist es dann überhaupt ein Destillierapparat?
Hört sich an, als ob jemand die Frage stellt: "Wissen Sie, wie man mit einer Brennerei eine Million Dollar verdienen kann? Ja, fang mit zwei an!
-
Ja, genau, denn all die Leute, die sagen, dass man mehr als eine Million Dollar braucht, um eine Brennerei zu gründen, geben in der Regel fast die Hälfte davon nur für die Brennerei aus.
Wie ich meinen Kunden immer sage: "Sie können einen Koch in eine einfache Küche stellen und ein großartiges Essen bekommen, aber selbst wenn Sie einen schlechten Koch in die beste Küche stellen, werden Sie von den Ergebnissen nicht begeistert sein.
-
Wenn Sie eine andere Brennerei als eine Vendome kaufen möchten, unterbreiten wir Ihnen gerne einige Angebote. Wir haben auch Maischebottiche, Pumpen, Gärbehälter, Annahmetanks, Mischtanks, Dampfkessel usw. Wir haben über 450 Brennblasen in Destillerien von 45 Gallonen bis 2.500 Gallonen. Wir sind für unsere Qualität, unseren Kundenservice und unseren Preis bekannt. Wir haben Hunderte von Referenzen. https://distillery-equipment.com/index.htm paul@distillery-equipment.com 417-778-6908
-
Die Chancen, dass Sie eine Vendome zum Verkauf verwendet kleiner als 500 Gallonen zu finden, ist bestenfalls winzig, es sei denn, Sie diese Website und jede andere Allee täglich für die nächsten 18 Monate zu durchsuchen. Ich habe gesehen, 3 Vendome Töpfe kommen zum Verkauf in den letzten 12 Monaten nur einer von ihnen war unter 500 Gallonen.
Vendome hat den Destillierapparat nicht erfunden, sie sind einfach seit Ewigkeiten phänomenale Metallarbeiter. Sie stellen sehr spezielle, ausgefeilte und erstaunliche Maschinen her, aber selbst mit den billigsten Sprühdosen lassen sich Kunstwerke im Wert von Millionen herstellen, man muss nicht immer mit einem Rosshaarpinsel malen.
-
Sie haben also Ihr Expansionsprojekt um über ein Jahr verschoben, weil Sie keinen Vendome bekommen können?
-
Nein, wir haben expandiert. Möchte nur eine kleine Vendome und stieß die Post. Sprach mit einem Kerl eine Weile zurück und der Kerl war sehr skizzenhaft. Also geht die Jagd weiter. -Cheers
Zum Antworten einloggen.