-
Versicherungs-Workshop der ACE-Konferenz 2015 in Kentucky
Liebe ADI-Forum-Leser,
Ich möchte mich in erster Linie bei allen bedanken, mit denen ich im letzten Jahr das Vergnügen hatte, zusammenzuarbeiten. Die Unterstützung dieser Gemeinschaft war unglaublich und hat mein Jahr 2014 wirklich zu einem herausragenden Jahr gemacht. Ich habe so viele großartige Menschen kennengelernt; die meisten von ihnen sind meine Kunden geworden oder arbeiten daran, meine Kunden zu werden, und es war wirklich eine große Freude!
Diejenigen unter Ihnen, die ich noch nicht getroffen oder angesprochen habe, können sich jederzeit an mich wenden, wenn sie Fragen zu meinen revolutionären Versicherungsprodukten und zu allen TTB-Anleihen haben. Ich habe im letzten Jahr eine unglaubliche Anzahl von Anleihen ausgestellt und bin ein Experte darin, und ich mache es Ihnen sehr einfach. Normalerweise dauert es nicht länger als 24 Stunden, bis Sie die ausgefertigte (und korrekte) Anleihe in den Händen halten.
*** Ich wollte Ihnen allen mitteilen, dass ich mich sehr freue, Ihnen mitteilen zu können, dass ich ausgewählt worden bin, auf der diesjährigen ADI-Konferenz in Kentucky einen Vortrag zu halten. Mein Vortrag mit dem Titel "Insurance: What you know, don't know, need to know" (Was Sie wissen, was Sie nicht wissen und was Sie wissen müssen) wurde aus einer enormen Anzahl von Einreichungen ausgewählt, und ich fühle mich sehr geehrt, zu den Vortragenden zu gehören.
Außerdem werde ich zusammen mit der Expertengruppe, die ich im Laufe des letzten Jahres zusammengestellt habe, als Platin-Sponsor an der Konferenz teilnehmen und wir werden einen Stand im Verkäuferbereich haben. Wenn Sie also planen, dieses Jahr an der Konferenz teilzunehmen, würde ich Sie ermutigen, zu meinem Vortrag zu kommen und mich an unserem Stand zu treffen. Ich würde mich freuen, jeden einzelnen von Ihnen zu treffen, Sie wieder oder zum ersten Mal persönlich kennenzulernen oder sogar mit Ihnen ins Gespräch zu kommen, wenn wir uns letztes Jahr getroffen haben.
Ich freue mich auf ein großartiges Jahr 2015 und danke Ihnen im Voraus dafür, dass Sie mir erlauben, mit Ihnen zu arbeiten, für Sie zu arbeiten und Ihr vertrauter Versicherungsfachmann und Geschäftspartner zu sein. Wir sehen uns in Kentucky, und bitte antworten Sie auf diesen Beitrag, wenn Sie vorhaben, teilzunehmen, damit ich weiß, wen ich zu sehen hoffe. Ich würde gerne den Namen im Forum ein Gesicht zuordnen!
Es wurden leider keine Antworten gefunden.
Zum Antworten einloggen.